Hallo zusammen,

in der u 12 sind nur noch 6 Mannschaften dabei. 3 Runden am Samstag und 2 Runden am Sonntag sind der Plan. Mehrere Trainer haben mitgeteilt, dass ihre Spieler noch Anfänger sind, die einfach spielen sollen.

Barnimer Schachfreunde

SV Glück auf Rüdersdorf 1 und 2

USC Viadrina Frankfurt

TSG Angermünde

SC Caissa Falkensee

In der u 14 sind nur noch 5 Mannschaften dabei. Trotzdem sind es 5 Runden an 2 Tagen. 2 Runden am Samstag und 3 Runden am Sonntag sind der Plan, da einige am Samstag Jugendweihe haben. Christel, teile mir bitte mit, wann ihr Falkenberger mit der längsten Anreise spielfrei haben möchtet.

Barnimer Schachfreunde

ESV Lok Falkenberg

Potsdamer SV Mitte

USC Viadrina Frankfurt

SV Hellas Nauen

In der u 16 ist es bei den 3 Mannschaften geblieben. 3 Runden am Sonntag sind der Plan, da einige am Samstag Jugendweihe haben.

Barnimer Schachfreunde

SV Glück auf Rüdersdorf

SV Hellas Nauen

Bitte teilt mir mit, ob ihr mit den 3 Runden am Sonntag in der u 14 und u 16 leben könntet und ob wir es in der u 12 auch so machen sollten.

Anschließend schicke ich euch dann den genauen Zeitplan. Ein paar Mannschaftsaufstellungen fehlen mir auch noch.

Viele Grüße

Mandy