18. Mai 2016:

IMGP1513Nachdem ich heute Morgen um halb acht 72 Brettpostnachrichten verteilt hatte, ging ich zum Frühstück und nahm mir dieYabbaDabbyDoo“, unsere tägliche Meisterschaftszeitung. Man liest zwar nicht von hinten nach vorne, aber das Spannendste ist doch immer die Grußseite, und diese ist ganz hinten! Einmal querlesen, welcher Spieler wird von uns gegrüßt und lese einen Gruß von Hilmar Krüger an die gesamte Delegation! Vielen Dank!
u10/12: Voller Motivation gingen die Youngster in die 6. Runde. Leider blieben Anna, Jannis und Oliver ohne Punkt, die restlichen Spieler trennten sich remis. 2 1/2 Punkt von 8 möglichen.

Somit ergibt sich nach 6 Runden folgender Stand:

Pl.
Rg
Spieler
Verein
Pkt.
41
 33
 Oliver Röhr
 USV Potsdam
/ 6
60
47
Marc Krause
SC Empor Potsdam
1 / 6
30
36
Cedric Theile
Hohenleipischer SV Lok
3 / 6
38
30
Ben-Iven May
SV Rüdersdorf
/ 6
42
38
Jannis Laube
SV Kinder-Jugendschach
/ 6
19
23
Anna Grey
ESV Lok Falkenberg
3 / 6
25
30
Sophie Petersen
SV Rüdersdorf
/ 6
20
19
Gina Celina Gehrke
SV Rüdersdorf
3F

 

Zur Nachmittagsrunde fanden sich dann wieder alle Teilnehmer im Saal ein:
u10/12: Marc und Oliver erkämpfen sich einen Punkt, Anna und Ben-Iven remis.- Runde 7
u14-18: Hier kann sich in der 6. Runde nur Tobias durchsetzen, Fanny und Annika remis,
ODJEM: Robert und Marie nehmen einen Punkt mit, Ian Joshua, Jessica, Robert, Andrea, Benjamin und Florian spielen remis. Benno musste wegen Krankheit eine Runde aussetzen.

Stand nach Runde 6:

26 4 Maximilian Paul Mätzkow ESV Eberswalde 3/6
39 45 Max Lindow ESV Lok Raw Cottbus 2/6
23 19 Fanny Kung Hohenleipischer SV Lok 2½/6
14
24
Jann-Christian Tiarks SC Empor Potsdam 3/6
23
21
Annika Sauer Leegebrucher SF 2/6
24
23 Lars Glagau USV Potsdam ½/6
55
13 Benno Zahn SV Hellas Nauen 3/6
66
119 Ian Joshua Buller SV Rüdersdorf 3/6
67
64 Benjamin Bangert SV Hellas Nauen 3/6
72
54 Marie Antoinette Wolff Leegebrucher SF 3/6
90
106 Robert Richter SV Rüdersdorf 2½/6
104
94 Jessica Reck Leegebrucher SF 2/6
16
33 Andrea Grey ESV Lok Falkenberg 4/6
28
28 Florian Rokohl SV Senftenberg 4/6