16. MaiIMGP1513 2016:

Heute Vormittag spielten nur die Altersklassen u10/12, wo wieder nur 1 1/2 Punkte mit je einem Remis von Anna, Jannis und Gina Celina erspielt wurden.

Am Nachmittag startete um 14.30 Uhr die nächste Runde. Warten wir weiter auf Punkte…

Und das Warten hat sich gelohnt!!!! Brachten die Nachmittagsrunden insgesamt 12 Punkte für Brandenburg!
u10/12: In der 4. Runde ging lediglich Gina Celina ohne Punkt vom Brett, Sophie, Ben-Iven und Oliver ließen den Gegner leer ausgehen. Anna, Cedric, Jannis und Marc nahmen jeweils ihrem Gegner einen halben Punkt ab. Somit haben wir in diesen beiden Altersklassen bei keinem Spieler eine Null zu stehen.
u14-18: Fanny nimmt in der 3. Runde einen ganzen, Max und Annika einen halben Punkt mit vom Brett. Da hat sich das Ausschlafen gelohnt! In diesen Altersklassen wartet nur noch Lars auf ein positives Ergebnis.
ODJEM: Ian, Jessica, Florian und Marie konnten sich am Ende über ihren Sieg freuen, Robert und Andrea über ein Remis.

63% der möglichen Punkte holten u10+12, ca. 47% die übrigen Altersklassen. Es ist eine Deutsche Einzelmeisterschaft. Wir müssen uns stark entwickeln, um dem Vergleich mit den anderen Bundesländern standhalten zu können.