Sicher ist es jedem aufgefallen, dass es keine weiteren Berichte gab. Es lag zum einen daran, dass ich keine Schreiber gefunden habe und zum anderen, dass alle Beteiligten das Ende herbeisehnten. Kuriositäten, wie sich selber im Spiegel grüßen, Buchstaben zu verdrehen oder der tägliche Kampf um das Geschirr im Hotelrestaurant sich häuften.

Alles in allem war es eine schöne Meisterschaft. Ich hätte mir insgesamt mehr Zusammentreffen der Spieler gewünscht, aber das muss auch langsam wachsen. Bei den Erwachsenen ist es uns doch zum Teil gelungen und wir waren ein gutes Team.  Bilder werden gern von mir noch gesammelt, damit ich sie in nächster Zeit auch veröffentlichen kann.

Ich danke allen Beteiligten, Eltern wie Trainern und Spieler für die angenehme Zeit und hoffe, dass wir in Zukunft öfters zusammen kommen und nicht nur zu den Meisterschaften!

Martina Sauer