Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Jugendliche,

beim letzten Kongress wurde die neue Jugendordnung beschlossen. Danach soll mindestens 4 Wochen vor unserem Kongress eine Jugendversammlung stattfinden.

Nach Rücksprache mit interessierten Jugendlichen haben wir entschieden, dass am 29.04.2023 eine Videokonferenz ab 18 Uhr stattfindet.

Hierzu lade ich alle Jugendlichen ein und bitte die Vereinsvorsitzenden, diese Einladung entsprechend weiterzugeben. Mit dem nachstehenden Link (wird noch eingerichtet) könnt Ihr an dieser Videokonferenz teilnehmen.

Da es um Euch – Jugendliche – geht, freue ich mich über eine rege Beteiligung. Unter anderen soll auch eine Jugendsprecherin und ein Jugendsprecher gewählt werden.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Fuhr

Präsident des LSBB e.V. (eingetragen im VR Potsdam Nr. 386)