BERGFEST, Mittwoch, 23. Mai 2018: Heute haben alle Altersklassen einen Doppelrunden Tag, für u14 aufwärts das letze Mal. Einige enttäuschte Gesichter sind mir begegnet, aber auch einige strahlende. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Die Analysen mit Klaus-Dieter Kesik werden gern und mit Begeisterung angenommen. Er schafft es aber auch hervorragend, sich auf die unterschiedlichen Niveaus der Spieler einzustellen.

 

Der Stand nach 5 Runden: (Platz/Startrang)

 

Einige Punkte sind in der Nachmittagsrunde weggeworfen worden, leider. Aber auch einige schöne Punkte sind erspielt worden. Morgen können alle ausschlafen; Rundenbeginn ist erst am Nachmittag.

2 Gedanke zu “DEM 2018”
  1. Liebe Schachfreunde der Delegation des Landesschachbundes Brandenburg e.V.,
    für den zweiten Teil der DEM des Nachwuchses 2018 wünsche ich maximale Erfolge.
    Mögen sich die Punktekonten doch noch um einiges füllen und jeder den angestrebten
    Erfolg haben. Allen Trainern und Betreuern wünsche ich eine gute Hand bei der Vorbereitung
    ihrer Schützlinge. Möge Caissa mit euch im Bunde sein!
    Herzliche Grüße
    Hilmar Krüger
    Präsident LSBB e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren