REGION SÜD, Bericht Michael Nagel:

Vom 27.11.-29.11.2015 fand im Schullandheim Täubertsmühle  die Regionalmeisterschaft der Altersklassen U10-U18 , es nahmen 40 Kinder und Jugendliche daran teil.

Mein Dank gilt dem Ausrichter  Hohenleipischer SV Lok sowie den Schiedsrichtern Hagen Hülse, Frank Lehmann und Martin Frenkel für Ihre Arbeit.

Danken möchte ich aber auch dem Team des Schullandheimes, die uns hervorragen aufgenommen haben. Wir können uns auch bei den Kindern und Jugendlichen bedanken für die gute Disziplin.

In der U10 kam es zu hart umkämpften Partien;
neuer Regionalmeister in der U10 wurde Justin Willsch mit  6,5 Punkten aus 7  vom Forster SC, Glückwunsch. In der U10w gewann Anna Grey ESV Lok Falkenberg  mit 4,5 Punkten aus 7.

In der U12 gewann Ole-Kristof Matzki von ESV Lok RAW Cottbus. Bei den Mädchen wurde Regionalsieger Patimat Badanieva ESV Lok RAW  Cottbus sie wurde gleichzeitig 1. der Altersklasse U12

In der Altersklasse U 14 Max Lindow  vom ESV RAW Cottbus, bei den Mädchen wurde Regionalsieger Fanny Kung Hohenleipischer SV Lok.

In der  U16  kam es zu einer großen Überraschung, denn Paul Wollny von ESV Lok RAW Cottbus gewann diese Altersklasse.

In der U 18 konnte Marc von Reppert  seine Favoritenrolle gerecht werden. In der U 18 spielte dann Andrea Grey von ESV Lok Falkenberg, die einen hervorragend 3. Platz belegte.

u10
RangTeilnehmerVerein/Ort
1.Willsch,JustinForster SC
2.Frenkel,NicoESV Lok Falkenberg
3.Theile,CedricHohenleipischer SV Lok
4.Grey,AnnaESV Lok Falkenberg
5.Badanieva,SadijaESV Lok Raw Cottbus
6.Thoß,Lea-MichelleESV Lok Falkenberg
7.Kucher,MartinESV Lok Falkenberg
8.Weller,LeonHohenleipischer SV Lok
9.Oldenburg,Max LeonardSV Senftenberg
10.Baumann,TobiasSSG Lübbenau
11.Hauke,LouisESV Lok Falkenberg
12.Do Minh,PhilipESV Lok Falkenberg
13.Dimpker,KevinESV Lok Falkenberg
u12
RangTeilnehmerVerein/Ort
1.Badanieva,PatimatESV Lok Raw Cottbus
2.Matzky,Ole-KristofESV Lok Raw Cottbus
3.Köster,RobinSV Senftenberg
4.Rother,NicoSV Schwarzheide
5.Meier,RichardESV Lok Falkenberg
6.Kucher,NickESV Lok Falkenberg
7.Ziegler,SimonSSG Lübbenau
8.Thoß,Jean-LucESV Lok Falkenberg
u14
RangTeilnehmerVerein/Ort
1.Kung,FannyHohenleipischer SV Lok
2.Lindow,MaxESV Lok Raw Cottbus
3.Müller,DannyHohenleipischer SV Lok
4.Gabriel,BenjaminESV Lok Falkenberg
5.Krüger,LeonESV Lok Raw Cottbus
6.Woznicka,TomSV Senftenberg
7.Oldenburg,JanSV Senftenberg
8.Müller,LeonSV Schwarzheide
9.Peschk,MassimoSSG Lübbenau
10.Palm,FinlaySSG Lübbenau
11.Springer,MaximilianSSG Lübbenau
12.Lorenz,Luca-MaximilianHohenleipischer SV Lok
u16+u18
RangTeilnehmerVerein/Ort
1.von Reppert,MarcSV Senftenberg
2.Schulz,TobiasSV Senftenberg
3.Grey,AndreaESV Lok Falkenberg
4.Walter,TobiasESV Lok Falkenberg
5.Wollny,PaulESV Lok Raw Cottbus
6.Kukura,JanekSV Senftenberg
7.Rokohl,FlorianSV Senftenberg
8.Naundorf,EricSV Senftenberg
9.Schönefeld,DanielForster SC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren