Ich möchte alle Qualifizierten bitten, mir ihre Meldung zur Teilnahme an der DEM bis zum 24. April 2023 per Mail zu übersenden. Ebenfalls benötige ich bis dahin die Betreuerbögen mit unterschriebenen Ehrenkodex!

Die zweite Freiplatzrunde richtet sich an alle Spieler:innen, deren Spielniveau eine ordentliche Platzierung erwarten lässt, die sicher aber aus verschiedenen Gründen nicht über die Landes-meisterschaft qualifizieren konnten. Es wird wieder ein Online-Formular geben, über das jede:r einen Antrag bis zum 28. April 2023 stellen kann.
Die Vergabe der Freiplätze erfolgt durch das bekannte Gremium: Nationaler Spielleiter, Beauftragter für Leistungssport der DSJ und Bundesnachwuchstrainer des DSB.

Zentrale Unterkunft
„Das Hotel stellt uns in diesem Jahr wieder alle Räumlichkeiten inkl. der Stadthalle kostenlos zur Verfügung. Daher ist es in unser aller Interesse, für eine möglichst hohe Auslastung des Hotels zu sorgen und es gilt, dass alle Spieler:innen, offizielle Betreuer:innen und Mitreisende jedes Landes im Sauerland Stern Hotel übernachten müssen.

Spieler:innen und Mitreisende der ODJM und des KiKA Turniers die über das jeweilige Land angemeldet und verwaltet werden, müssen ebenfalls im Hotel übernachten und bis zum 01. Mai 2023 angemeldet werden.“

Kosten
Der Organisationsbeitrag beträgt 3,50 € pro Nacht. Die Kurtaxe beträgt 1,50 € pro Nacht. Spie- ler:innen der Jahrgänge 2005 und jünger sowie offizielle Betreuer:innen sind von der Kurtaxe befreit. Die Zimmerpreise und die Gesamtkosten sind der folgenden Tabelle zu entnehmen:

Weitere Fragen bitte per Mail an mich senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren