BVJM 2024 – Ausschreibung

Wann

06/07/2024 - 07/07/2024    
0:00

Wo

Lise-Meitner-Gymnasium Falkensee
Ruppiner Straße 25, Falkensee, 14612
Karte nicht verfügbar

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

in diesem Jahr habe ich mich dazu entschieden, auch mal wieder etwas Aktives für den Nachwuchsschach zu tun.

Ich hoffe, ich übernehme mich nicht damit und es kommt zu einem konstruktiven Miteinander ohne viel Streit und Zank mit mir oder untereinander.

Ich gebe jedenfalls wie immer mein Bestes und hoffe auf eure gute Kooperation!

Aufgrund der Besonderheiten bei dem diesjährigen späten Spieltermin (Meldetermin bei der NdtSJ eigentlich der 01.07.2024.) folgende Hinweise!

In der AK u10 sind nur die Spieler und Spielerinnen spielberechtigt, welche am 1.7.2024 im Verein Mitglied sind. Bei einem Wechsel zum 1.7.2024 dürfen sie also nur für ihren neuen Verein spielen.

In den Altersklassen u12 bis u16 sind nur die Spieler und Spielerinnen spielberechtigt, die 2023/2024 im Verein waren. Spieler und Spielerinnen, die zum 1.7.2024 den Verein wechseln, sind nur für den alten Verein spielberechtigt.

Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern resultiert aus den Regularien der (Nord-)Deutschen Schachjugend!

Die Rückmeldefrist an die norddeutsche Schachjugend ist daher verkürzt wie bei den Freiplätzen. Die Vereine sollten sich also bereits im Vorfeld gedanken machen, ob sie ggf. zu den NDVMs möchten. Wenn beides akzeptabel ist, bekommen wir keine Probleme.

Ich bitte um zeitnahe Meldung der teilnehmenden Mannschaften bis spätestens zum 14.06.2024.

Falls Angeschriebene schon wissen, dass keine Mannschaft geschickt wird, bitte schnellstmöglich Absagen!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Carsten Stelter