Wie ihr alle sicher der Homepage des LSBB e. V. entnommen habt, hat Jannis berufsbedingt den Posten des Landesjugendwartes niedergelegt. Daraufhin habe ich mich bereit erklärt, das Amt wieder zu übernehmen.

Die nächsten Termine stehen an: REM (wird von den Regionen bestimmt), LEM vom 22. bis 26. März 2024 in Gnewikow sowie die DEM vom 18. bis 26. Mai 2024 in Willingen (unsere Kontingente).

Zur LEM wird es auch eine Jugendversammlung geben. Der genaue Termin sowie die Einladung erfolgt über diese Seite sowie über den LSBB e. V.. Hier sollten wir auch den Vorstand vervollständigen. Die aktuelle Jugendordnung ist auf dieser Seite unter dem Menüpunkt Ordnungen zu finden! 

Dann hat sich Dr. Michael Berndt Gedanken zu einem möglichen Jugendtraining in Brandenburg gemacht. Er regt an, dies als Gruppentraining online durchzuführen, um die Kosten möglichst niedrig zu halten. Peter Zackrisson und mir gefällt dieser Vorschlag sehr. 

Hier werden sowohl Trainingswillige als auch Trainierende gesucht. Ebenfalls benötigen wir Themenvorschläge… Schreibt uns unter jugendsprecher@lsbb.de oder landesjugendwart@lsbb.de 

Auf eine gute Zusammenarbeit! Helfende Hände, insbesondere von der Jugend, werden immer gesucht!!!
(Freizeitprogramm LEM, Organisation von Treffen etc….)

Eure Martina Sauer