WK Grundschule, III und IV

Bericht zur DSSM 2014 In diesem Jahr war sie zum ersten Mal zweigeteilt: Am letzten Wochenende die Wettkampfklasse Mädchen und die Wettkampfklasse II. Bei der WK II war die Mannschaft…

Vereine

Hier eine (nicht vollständige) Übersicht der Vereine Brandenburgs, die auch Jugendarbeit betreiben. Euer Verein fehlt? Dann sendet mir die Kontaktdaten, Logo und Link per Mail Übersicht der Kreise nebst Vereinen…

WK-M

Bericht Wettkampfklasse Mädchen Nachdem wir gut in Lingen (Niedersachsen) angekommen sind, erfuhren wir, dass wir auf den Startplatz 15 Platz gesetzt wurden. Unser Ziel war klar, mindestens Platz 15, wenn…

WK II

Im Mai finden traditionell die Deutschen Schulschachmeisterschaften statt. Den Anfang macht die WK II (Jahrgänge 1997 und jünger), die vom 01. – 04.05. in Biedenkopf spielt. Brandenburg wird vertreten durch…