LEM 2020 – Die Landeseinzelmeister

Fotos aktualisiert 05.02.2020, Vergrößerung möglich! u8 – Max Rauhut, Olga u8w – Johanna Dominick, Barnimer Schachfreunde u10 – Sven-Jonas Middendorf, SV Hellas Nauen u10w – Sophia Woiteck, Babelsberg (nach Blitzentscheid)…

LEM 2020 in Bildern

Fotos aktualisiert und lassen sich jetzt auch vergrößern, Landeseinzelmeister im entsprechenden Artikel 01.02.2020/02.02.2020 03.02.2020

LEM 2020 – Turnierleitererlebnis

Das erste Mal als Landesspielleiter bin ich als Hauptschiedsrichter dabei. Es macht viel Arbeit, alle Turniere am PC zu verwalten, aber auch großen Spaß. Die Spielbedingungen sind wie immer hier…

LEM 2020 – nach dem Bergfest

Der zweite Tag in Genwikow. Ein Sonntag, wie jedes Jahr… Besucher kamen und gingen, tranken ihren Kaffee , ließen ihre Tassen stehen und waren einfach nur laut. Häufig musste das…

LEM 2020 – Spielereindrücke

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Essen, das die Jugendherberge hier anbietet. Das Essen ist verschieden und reichlich vorhanden. Der Zeitplan der LEM (Spielzeiten) wurden gut eingerichtet.…