LEM 2023 – Last Minute Infos

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde, die diesjährige Jugend-LEM hat seine Herausforderungen. Hintergrund sind die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Gruppen, besonders bei unseren weiblichen Teilnehmerinnen. Der Turnierleiter hat daher nachfolgende Entscheidungen getroffen…

Landeseinzelmeisterschaft u8w und u8m

Der SV „Glück auf“ Rüdersdorf e.V. richtete wieder diese Meisterschaft aus und hatte mit der Grund- und Oberschule eine tolle Spielstätte vorbereitet. Ein großes DANKESCHÖN geht an die Schule und…

Danke Rainer!

Plötzlich und unerwartet ist Rainer Niermann aus dem Leben gerissen worden. Wir sind unfassbar traurig und können die Nachricht von seinem Tod immer noch nicht begreifen. Wir verlieren mit Rainer…

DSJ-Jugendversammlung 2023

Am Samstag reisten Landesjugendwarte sowie ihre u23-Vertreter aus 16 Bundesländern nach Frankfurt am Main, um an der DSJ-Jugendversammlung teilzunehmen, einzig das Saarland entsendete keinen Vertreter. Brandenburg war durch Martina Sauer…